Sport Fußball Bundesliga: 2. Spieltag Ergebnis Freitagspiel- Spielplan Samstagspiele

Fußball Bundesliga: 2. Spieltag Ergebnis Freitagspiel- Spielplan Samstagspiele

160
TEILEN

Fußball Bundesliga 12/13: 2. Spieltag Ergebnis Freitagspiel- Spielplan Samstagspiele:Der 2. Spieltag der Fußball Bundesliga startete am Freitag mit der gegen 1. FSV Mainz 05 gegen der Partie SpVgg Greuther Fürth.

Der Bundesliga Aufsteiger erzielte seinen ersten Sieg in der 1. Bundesliga. In der ersten Halbzeit war Mainz die bessere Mannschaft aber dennoch fand Mainz kein durchkommen gegen Fürth um den Ball auch mal einzuloggen.

Fürth verteidigte richtig gut und Mainz fand auch in der 2. Halbzeit keine Lücke. In der 67. Minute sorgte Klaus schließlich für die Überraschung der Partie. Damit ging Fürth mit 0:1 in Führung. Das sollte auch das einzige Tor der Partie bleiben.

Ergebnis Freitagspiel

1. FSV Mainz 05 – SpVgg Greuther Fürth 0:1 (0:0)

Samstagspiele im Überblick

FC Schalke 04 – FC Augsburg
Bayer Leverkusen – SC Freiburg
SV Werder Bremen – Hamburger SV
1. FC Nürnberg – Borussia Dortmund
1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt
Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach

Am Sonntag wird der 2. Spieltag mit den Partien VfL Wolfsburg – Hannover 96 und FC Bayern München – VfB Stuttgart beendet.