Sport Fußball Bundesliga 13/14: Spielplan 27. Spieltag- wird Bayern München heute Meister?

Fußball Bundesliga 13/14: Spielplan 27. Spieltag- wird Bayern München heute Meister?

308
Teilen
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle
Ergebnisse Fussball Bundesliga aktuelle Tabelle

Fußball Bundesliga 13/14: Spielplan 27. Spieltag- wird Bayern München heute Meister? Auch die Fußball Bundesliga befindet sich in der englischen Woche. Sprich heute und am Mittwoch wird es den 27. Spieltag geben. Die wohl interessanteste Frage wird sein: Kann Bayern München heute den Meistertitel holen?

Bereits am 26. Spieltag hatte Bayern München die Möglichkeit den Titel einzuheimsen. Doch da hatte Borussia Dortmund und auch Schalke 04 etwas dagegen. Beide gewannen ihre Spiele ebenfalls und somit ist die Mission Titel auf den 27. Spieltag verschoben.

So wird Bayern München frühzeitig Meister

Gewinnt der FC Bayern am 27. Spieltag bei Hertha BSC oder trennen sich die beiden Verfolger aus Dortmund und Schalke im direkten Duell unentschieden, ist der 24. Meistertitel der Münchner perfekt.

Sieben Spieltage vor Schluss stand noch nie in der Geschichte der Bundesliga ein Meister fest. Der bisherige Rekord liegt bei sechs Spieltagen und wird natürlich wie sollte es anders sein ebenfalls von den Bayern gehalten.

Im Vorjahr machte das Team damals unter Trainer Jupp Heynckes sechs Spieltage vor Saisonende mit einem 1:0-Erfolg bei Eintracht Frankfurt die Meisterschaft aller Zeiten perfekt. Ob der neue Rekord gelingen wird werden wir sehen.

Alle Spiele /Spielplan 27. Spieltag im Überblick

Dienstagspiele

Borussia Dortmund- FC Schalke 04
SV Werder Bremen-VfL Wolfsburg
Eintracht Braunschweig-1. FSV Mainz 05
Hertha BSC-FC Bayern München

Mittwochspiele

1. FC Nürnberg- VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim- Hannover 96
FC Augsburg-Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV-SC Freiburg
Eintracht Frankfurt-Borussia M’Gladbach