Sport Fußball Bundesliga 13/14: Ergebnis Freitagspiel- Bayern schlägt Gladbach- 1. Spieltag- Spielplan

Fußball Bundesliga 13/14: Ergebnis Freitagspiel- Bayern schlägt Gladbach- 1. Spieltag- Spielplan

297
Teilen
jetzt-geht-s-los-bundesliga-startet-in-die-neue-saison

Fußball Bundesliga 13/14: Ergebnis Freitagspiel- Bayern schlägt Gladbach- 1. Spieltag- Spielplan:
Am Freitag startete die Fußball Bundesliga in die neue Saison 13/14. Das Auftaktspiel bestritt Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach. Bayern München schlägt am Ende Gladbach verdient mit 3:1. Doch man sah auch sehr deutlich, dass noch nicht alles bei den Bayern perfekt ist. Gladbach hatte durchaus sehr gute Chancen konnte diese aber nicht nutzen. So schoss Dante ein Eigentor und Müller verschoss einen Elfmeter.

Im Siel gab es innerhalb einer Minute gleich zwei Handelfmeter für Bayern München. Dominguez spielte gleich zwei mal den Ball mit der Hand, aber ob es wirklich dafür zwei Elfmeter geben musste ist strittig. Müller verschoss seinen Elfer aber Alaba loggte ein.

Am heutigen Samstag stehen sechs weitere Spiele auf dem Spielplan. Am Sonntag wird mit 2 Spielen der 1. Spieltag der Fußball Bundesliga beendet.


Ergebnisse 1. Spieltag der Fußball Bundesliga13/14

Freitagspiel

FC Bayern München-Borussia M’Gladbach 3:1 (2:1)

Samstagspiele
Bayer 04 Leverkusen-SC Freiburg
Hannover 96-VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim-1. FC Nürnberg
FC Augsburg-Borussia Dortmund
Hertha BSC- Eintracht Frankfurt
Eintracht Braunschweig- SV Werder Bremen

Sonntagspiele
1. FSV Mainz 05-VfB Stuttgart
FC Schalke 04-Hamburger SV