Sport Fußball Bundesliga 12/13: Alle Ergebnisse 15. Spieltag- Bayern Dortmund nur unentschieden

Fußball Bundesliga 12/13: Alle Ergebnisse 15. Spieltag- Bayern Dortmund nur unentschieden

296
TEILEN
sid-soccernews-15-spieltag

Fußball Bundesliga 12/13: Alle Ergebnisse 15. Spieltag- Bayern Dortmund nur unentschieden: Der 15. Spieltag hatte einen ordentlichen Bundesligakracher dabei. So musste Borussia Dortmund beim derzeitigen Tabellenführer und Herbstmeister Bayern München antreten. Das das Spiel interessant werden würde war wohl schon im Vorfeld klar. Aber letztlich kam nicht mehr als ein 1:1 unentschieden raus.


Eng wird es hingegen beim Hoffenheim für Markus Babbel. Nach vier verlorenen Spielen in Folge steht Hoffenheim auf Platz 16 der Tabelle und damit wackelt der Stuhl von Trainer Babbel ordentlich. Hoffenheim kassierte gegen Bremen eine 1:4 Klatsche. Damit steht schon fest, dass Hoffenheim die schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte spielen wird.
In der Tabelle der Fußball Bundesliga ist nur noch der FC Augsburg und SpVgg Greuther Fürth schlechter dran.

Hier nun alle Ergebnisse 15.Spieltag der Fußball Bundesliga

Fortuna Düsseldorf – Eintracht Frankfurt 4:0 (2:0)
FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach 1:1 (0:0)
Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0)

1. FSV Mainz 05 – Hannover 96 2:1 (1:1)
FC Augsburg – SC Freiburg 1:1 (1:1)
SpVgg Greuther Fürth – VfB Stuttgart 0:1 (0:1)

FC Bayern München – Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
1899 Hoffenheim – SV Werder Bremen 1:4 (0:2)
VfL Wolfsburg – Hamburger SV 1:1 (0:1)

Tabelle der Fußball Bundesliga nach dem 15. Spieltag

1. FC Bayern München 38
2. Bayer Leverkusen 30
3. Borussia Dortmund 27
4. FC Schalke 04 25
5. Eintracht Frankfurt 24
6. 1. FSV Mainz 05 23
7. VfB Stuttgart 22
8. SV Werder Bremen 21
9. Hamburger SV 21
10. Borussia Mönchengladbach 21
11. SC Freiburg 20
12. Hannover 96 20
13. Fortuna Düsseldorf 18
14. 1. FC Nürnberg 16
15. VfL Wolfsburg 16
16. 1899 Hoffenheim 12
17. FC Augsburg 8
18. SpVgg Greuther Fürth 8