Sport Fußball Bundesliga 11/12: Hoffenheim – Mainz unentschieden- 22. Spieltag Spielplan

Fußball Bundesliga 11/12: Hoffenheim – Mainz unentschieden- 22. Spieltag Spielplan

219
TEILEN

Fußball Bundesliga 11/12: Hoffenheim – Mainz unentschieden- 22. Spieltag Spielplan: Der 22. Spieltag der Fußball Bundesliga begann mit der Partien Hoffenheim gegen Mainz. Hoffenheim ging recht flott in der Partei ran. Ein Eigentor von Noveski in der 9. Minute hat den Hoffenheimern weiter Auftrieb gegeben.

Hoffenheim machte aber recht schnell den Fehler sich auf dem ersten Tor auszuruhen. Ein fataler Fehler, wie sich schnell rausstellte. Mainz ist dann über mehr und mehr Ballbesitz immer besser ins Spiel gekommen. Der Ausgleich durch Zidan (29. Minute) war dann die logische Konsequenz.

In der zweiten Hälfte brachte Mainz nicht mehr viel aber auch von Hoffenheim kam nicht mehr allzu viel. Die Partie flachte zusehens ab. Hoffenheim- Mainz trennte sich mit 1:1 unentschieden. Der eine Punkt hilft natürlich beiden Mannschaften nicht wirklich weiter, um weiter den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern.
Am heutigen Samstag finden sechs weitere Spiele in der Fußball Bundesliga statt.

Hertha BSC – Borussia Dortmund
Hamburger SV -SV Werder Bremen
1. FC Nürnberg – 1. FC Köln
1. FC Kaiserslautern – Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen – FC Augsburg
SC Freiburg -FC Bayern München

Am Sonntag wird der 22. Spieltag mit den Partien FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg und Hannover 96 – VfB Stuttgart beendet.