Sport Formel 1: Timo Glock muss bei Marussia gehen- bald Fahrer bei...

Formel 1: Timo Glock muss bei Marussia gehen- bald Fahrer bei BMW in der DTM?

218
Werbung

Formel 1: Timo Glock muss bei Marussia gehen- bald Fahrer bei BMW in der DTM? Wie gestern bekannt wurde ist Rennfahrer Timo Glock seinem Formel-1-Team Marussia zu teuer geworden und muss deshalb gehen. Trotz eines noch bis 2014 laufenden Vertrags verkündete der klamme Rennstall die „einvernehmliche Trennung“ nach drei Jahren.

Doch wie es aussieht könnte Timo Glock in der nächsten Saison bereits in der DTM bei BMW mitfahren. Glock wird in dieser Woche zwei Testtage im BMW M3 durchführen und wenn er sich gut schlägt, könnte er eventuell in der nächsten Saison um die Krone in der DTM mitfahren. Aber noch ist nichts entschieden und BMW selbst hält sich mit Äußerungen zu Timo Glock noch zurück.

„Timo hat seine fahrerische Klasse insbesondere in der Formel 1 über viele Jahre bewiesen“, sagte Motorsportdirektor Jens Marquardt, laut t- online.

Ob Timo Glock in der kommenden DTM- Saison im BMW sitzen wird werden wir in den kommenden Wochen sehen.