Sport Formel 1 Pilot Fernando Alonso kauft Radrennstall

Formel 1 Pilot Fernando Alonso kauft Radrennstall

277
Teilen

Formel 1 Pilot Fernando Alonso kauft Radrennstall: Der Ferrari Pilot kündigte über Twitter wichtige Neuigkeiten an: „in den nächsten Tagen wichtige Neuigkeiten“ verkünden, Aufregung in Formel-1-Kreisen entfacht. „Bleibt dran, hier bei Twitter und im Internet“, schrieb er an seine Follower.

Natürlich rätselten alle was hat Fernando Alonso uns so wichtiges zu sagen. Vielleicht möchte er seinen neuen Teamkollegen bekannt geben. Oder vielleicht steigt er selbst aus der Formel 1 aus? Doch das erwies sich nun alles als falsch.

Fernando Alonso hat die Katze aus dem Sack gelassen und die hat mal so gar nichts mit Motorsport zu tun. Fernando Alonso will den spanischen Radrennstall Euskaltel kaufen, dass gab der Ferrari- Pilot jetzt auf seiner Homepage bekannt.

Vor zwei Wochen hatte das spanische Telekommunikationsunternehmen Euskaltel mitgeteilt, dass es sich zur kommenden Saison als Sponsor aus dem Profi-Radsport zurückzieht.