Sport Formel 1: Ergebnis GP von Bahrain 2013- Vettel fährt allen davon- Rennergebnis

Formel 1: Ergebnis GP von Bahrain 2013- Vettel fährt allen davon- Rennergebnis

328

Formel 1: Ergebnis GP von Bahrain 2013- Vettel fährt allen davon- Rennergebnis: Sebastian Vettel holt im dritten Rennen der Formel 1 Saison seinen zweiten Sieg. Beim heutigen Rennen in Bahrain war Vettel einfach nicht zu stoppen. Er war zu keiner Zeit in Gefahr. Beim Start war er kurzfristig von Alonso überholt wurde, doch schnell stellte Vettel dies wieder richtig. Auch Nico Rosberg konnte nicht lange seine Führung behaupten. Neben dem Weltmeister stand Kimi Räikkönen als Zweiter auf dem Podium. Lotus komplettierte ein tolles Wochenende mit dem dritten Platz von Romain Grosjean. Paul di Resta kam im Force India auf einen beachtlichen vierten Rang.


Nico Rosberg, der von der Pole Position ins Rennen ging, konnte im Long Run nicht mit der Konkurrenz mithalten und musste sich mit Platz neun zufrieden geben.
Eines ist vielleicht noch anzumerken: Es ist genau die gleiche Podiumsbesetzung, wie im letzten Jahr.

Rennergebnis- Ergebnis zum GP von Bahrain 2013

1
S. Vettel
Red Bull

2
K. Räikkönen
Lotus

3
R. Grosjean
Lotus

4
P. di Resta
Force India
5
L. Hamilton
Mercedes
6
S. Perez
McLaren
7
M. Webber
Red Bull
8
F. Alonso
Ferrari
9
N. Rosberg
Mercedes
10
J. Button
McLaren
11
P. Maldonado
Williams
12
N. Hülkenberg
Sauber
13
A. Sutil
Force India
14
V. Bottas
Williams
15
F. Massa
Ferrari
16
D. Ricciardo
Toro Rosso
17
C. Pic
Caterham
18
E. Gutierrez
Sauber
19
J. Bianchi
Marussia
20
M. Chilton
Marussia
21
G. van der Garde
Caterham
22
J. Vergne
Toro Rosso

Das nächste Rennen findet am 12. Mai 2013 in Spanien / Barcelona statt. Wie gewohnt werden wir ab dem 1. Freien Training an berichten. Bis dahin.