Sport FC Bayern München: Wechselt Bastian Schweinsteiger zum AC Mailand?

FC Bayern München: Wechselt Bastian Schweinsteiger zum AC Mailand?

273
TEILEN

FC Bayern München: Wechselt Bastian Schweinsteiger zum AC Mailand? Wie verschiedene Medien berichten soll der AC Mailand mal wieder um den Bayern Spieler Bastian Schweinsteiger buhlen. Der AC Mailand soll demnach den FC Bayern München ein Angebot von 25 Millionen machen.
Die offizielle Anfrage soll schon in der kommenden Woche erfolgen. Dann findet auch der Audi-Cup in der Allianz-Arena statt. Neben den Bayern, Barca und dem brasilianischen Top-Verein Internacional Porto Alegre ist auch der AC Mailand mit von der Partie.
Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hatte seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister erst im vergangenen Dezember bis 2016 verlängert. Er ist von Sportdirektor Christian Nerlinger wiederholt als „unverkäuflich“ bezeichnet worden.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass Bayern München Bastian Schweinsteiger ziehen lässt, aber unmöglich ist im Transfermarkt nichts. Warten wir ab ob der AC Mailand sein Angebot nächste Woche an den deutschen Rekordmeister FC Bayern München herantragen wird.