Sport FC Bayern München: Nachwuchstalent Sergio Canales bald beim Rekordmeister

FC Bayern München: Nachwuchstalent Sergio Canales bald beim Rekordmeister

304
Teilen

FC Bayern München: Nachwuchstalent Sergio Canales bald beim Rekordmeister. Es sieht so aus aus streckt der FC Bayern München seine Fühler nach einen großen Talent aus. Wie „Skysports“ berichtet ist der FC Bayern München am Nachwuchspieler und Supertalent Sergio Canales dran. Auch hätten die Bayern ihn schon beobachtet.
Doch die Bayern sind nicht die einzigen die an dem Talent interessiert sind. Somit wird es auch nicht einfach den Fußballer für sich zu gewinnen. Der Wunschzettel der Mannschaften die sich den Ausnahmespieler wünschen ist hochkarätig besetzt. So buhlt Real Madrid und FC Barcelona als internationalen Spitzenvereinen Inter Mailand, Arsenal London, Manchester United und dem FC Chelsea.
Sergio Canales gilt als die Entdeckung der Saison und zählt zu den größten Talenten im spanischen Fußball. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers bei Racing Santander läuft im Juni aus, er wäre damit im Sommer ablösefrei.
Entschieden hat Sergio Canales bisher noch nichts. Da er aber so umworben wird, gilt eine Verlängerung bei seinem altem Klub als unwahrscheinlich.
Beste Chance soll angeblich Real Madrid haben. Aber es ist noch nicht alle Tage Abend, vielleicht spielt ja Nachwuchstalent Sergio Canales bald beim Rekordmeister FC Bayern München.