Sport Ergebnisse 1.Hauptrunde DFB Pokal 10/11 Spiele am Samstag – Erste Überraschung im...

Ergebnisse 1.Hauptrunde DFB Pokal 10/11 Spiele am Samstag – Erste Überraschung im DFB Pokal

335
Werbung

Ergebnisse 1.Hauptrunde DFB Pokal 10/11 Spiele am Samstag – Erste Überraschung im DFB Pokal:
Bei den heutigen Spielen am Samstag im DFB Pokal mussten schon einige Top Teams der Fußball Bundesliga zu ihrem ersten Pflichtspiel in der neuen Saison antreten. Doch die meisten Bundesligisten gaben sich keine Blöße. Aber zwei Bundesliga Teams konnten sich noch in die zweite Runde des DFB Pokal 10/11 zittern.
Der SC Freiburg war bei dem FC Oberneuland 1948 zu Gast. Zwar ging der SC Freiburg schon in der 13. Minute mit 1:0 in Führung, aber der FC Oberneuland welcher in der Regionalliga spielt konnte über lange Zeit dieses DFB Pokal Spiel offen halten. Auch der VFB Stuttgart musste hart arbeiten in der 1. Hauptrunde des DFB Pokals. Die Gastgeber der SV Babelsberg ging schon in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Dann folgte ein Doppelschlag von Cacau der den VFB Stuttgart auf die Siegerstraße brachte. In der 21. Und 25. Minute des DFB Pokal Spiels konnte Cacau Stuttgart in die zweite Runde schießen. Doch für den Bundesliga Aufsteiger FC St. Pauli ist bereits nach der 1.Hauptrunde im DFB Pokal 10/11 schluß. Der FC St.Pauli musste beim Chemnitzer FC antreten und verlor gegen den Regionalligisten aus Sachsen mit 1:0. Der Chemnitzer FC ging schon zeitig mit 1:0 in Führung. In der 5. Minute des DFB Pokal Spiels konnte der Chemnitzer Richter das 1:0 und den Siegtreffer erzielen. Nach dem 1:0 verteidigten die Chemnitzer clever den 1:0 Vorsprung und ließ wenige Chancen von St.Pauli zu.
Alle Ergebnisse DFB Pokal 10/11-1.Hauptrunde Spiele am Samstag(Anstoß 15.30 Uhr) im Überblick

FK Pirmasens – Bayer Leverkusen 1:11 (0:1)
Wacker Burghausen – Borussia Dortmund 0:3 (0:2)
SV Babelsberg 03 – VfB Stuttgart 1:2 (1:2)
FC Oberneuland 1948 – SC Freiburg 0:1 (0:1)
SC Pfullendorf – Hertha BSC Berlin 0:2 (0:0)
Rot Weiss Ahlen – SV Werder Bremen 0:4 (0:1)
SC Verl – TSV 1860 München 1:2 (1:0)
Hansa Rostock – 1899 Hoffenheim 0:4 (0:4)
Chemnitzer FC – FC St. Pauli 1:0 (1:0)
Am heutigen Abend könnte es noch weitere Überraschungen im DFB Pokal 10/11 geben, denn es werden heute noch vier Spiele um den Einzug in die zweite Hauptrunde des DFB Pokals ausgetragen. Der Anstoß wird um 19.30 Uhr sein.
Ergebnisse 1. Hauptrunde DFB Pokal vom Freitag