Sport DFB Pokal: Ergebnis- Auslosung- Halbfinale Bayern München gegen Wolfsburg

DFB Pokal: Ergebnis- Auslosung- Halbfinale Bayern München gegen Wolfsburg

245
Teilen

DFB Pokal: Ergebnis- Auslosung- Halbfinale Bayern München gegen Wolfsburg: Der VfL Wolfsburg muss im Viertelfinale des DFB Pokals 12/13 gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München antreten. Hierbei hat Bayern München noch den Heimvorteil.

Dies wird für den VfL Wolfsburg sicherlich eine sehr, sehr schwere Aufgabe. Doch im Pokal gibt es eigene Gesetze und nichts ist unmöglich. Der FC Bayern München schoss im Viertelfinale den Pokalverteidiger Borussia Dortmund aus dem Wettbewerb. Aber auch Wolfsburg hat sich bis hierhin gut geschlagen. Dies wird mit Sicherheit eine spannende Partie werden.
Das zweite Halbfinale bestreiten der VfB Stuttgart und der SC Freiburg.

Ergebnisse Halbfinale DFB Pokal 12/13

FC Bayern München- VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart- SC Freiburg

Die beiden Halbfinals werden am 16. und 17. April 2013 ausgetragen. Das Endspiel steigt am 1. Juni 2013 traditionell im Olympiastadion in Berlin.