Sport DFB Pokal: Bayern München Werder Bremen LIVE im TV- 2. Runde- mögliche...

DFB Pokal: Bayern München Werder Bremen LIVE im TV- 2. Runde- mögliche Aufstellung

337

Pokal Kracher Bayern München vs. Werder Bremen-alle Spiele im Überblick: Es ist der Pokal Kracher in der 2. Runde des DFB Pokal 10/11. Es ist die Neuauflage des Pokal Endspieles zwischen Bayern und Bremen. Damals am 15. Mai gewann Bayern München sehr überlegen mit 4:0 gegen die Bremer. In dem Endspiel waren die Bayern erstklassig besetzt und haben gnadenlos gut gespielt.
Nur in der Neuauflage des Finalspieles, die nun bereits in der 2. Runde des DFB Pokal sattfindet sieht es diesmal ganz anders aus. Bayern München ist momentan überhaupt nicht so überlegen wie noch im Mai. Schauen wir mal Bayern München liegt im Moment in der Fußball Bundesliga Tabelle auf Rang 11 und Werder Bremen Rang 8. Im Moment hat der Rekordmeister mächtig mit verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen. „Es geht um einen Titel. Es ist eine schwierige Aufgabe. Aber auch diese Mannschaft ist stark genug, um Bremen auszuschalten“, sagt Kapitän Philipp Lahm.(bild.de)
Mit Sicherheit wird das Pokal Spiel Bayern München gegen Werder Bremen sehr interessant werden. Immerhin geht es hier für den FC Bayern München um einiges. Sollten sie aus dem DFB Pokal rausfliegen würde das der Situation in der Bundesliga sicherlich nicht gerade förderlich sein. Zu sehen gibt es das Spiel in der ARD oder bei Sky. Anstoß zum Topspiel ist 20:30 Uhr in der Münchner Allianz Arena.
So könnte die mögliche Aufstellung beider Mannschaften aussehen.
FC Bayern München: Butt,Lahm, Tymoshchuk, Badstuber, Pranjic,Ottl, Schweinsteiger, Hamit Altintop, Kroos,Müller, Gomez
SV Werder Bremen: Mielitz, Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Frings, Wesley, Hunt, Pizarro, Marin, Arnautovic
Es gibt aber noch weitere Spiele am heutigen Dienstag. Den genauen Überblick könnt ihr hier sehen.