Sport DFB Pokal: Auslosung Ergebnis Viertelfinale- Bayern München gegen Borussia Dortmund- der Pokalkracher

DFB Pokal: Auslosung Ergebnis Viertelfinale- Bayern München gegen Borussia Dortmund- der Pokalkracher

283
TEILEN

DFB Pokal: Auslosung Ergebnisse Viertelfinale- Bayern München gegen Borussia Dortmund- der Pokalkracher Am heutigen Mittwoch fand die Auslosung zum Viertelfinale des DFB Pokal 2013 statt. Bereits am Dienstag hatten sich Bayern München, Kickers Offenbach, 1. FSV Mainz 05 und der SC Freiburg qualifiziert. Am Mittwoch schafften es dann noch der VfL Wolfsburg, VfL Bochum, Borussia Dortmund und der VfB Stuttgart.

Die Auslosung sprich die Glücksfee für die Auslosung der Viertelfinalspiele war Olaf Thon. Die Spiele in der Runde der letzten Acht sind für den 26. und 27. Februar 2013 terminiert.

Ergebnisse Auslosung DFB Pokal Viertelfinale

Kickers Offenbach- VfL Wolfsburg

Bayern München- Borussia Dortmund

VfB Stuttgart- VfL Bochum

1. FSV Mainz 05- SC Freiburg

Die Auslosung – Ergebnisse Champions League und der Europa League gibt es am Donnerstag, wie gewohnt werden wir auch darüber ausführlich berichten.