Sport Champions League 12/13: BATE Baryssau- Bayern München- live- Aufstellung-2. Spieltag- Spielplan Dienstagspiele:

Champions League 12/13: BATE Baryssau- Bayern München- live- Aufstellung-2. Spieltag- Spielplan Dienstagspiele:

200
TEILEN
bayern-trotz-favoritenrolle-mit-respekt-vor-bate-borissow

Champions League 12/13: BATE Baryssau- Bayern München- live- Aufstellung-2. Spieltag- Spielplan Dienstagspiele: Am heutigen Dienstag beginnt der 2. Spieltag der Champions League 12/13. Heute muss Bayern München zu BATE Baryssau. Bayern ist in der Fußball Bundesliga momentan nicht zu schlagen. Wird es auch ind er Champions League so sein? Im letzten Jahr stand Bayern im Finale der Königsklasse. Wie das allerdings ausging hat wohl sicherlich noch jeder gut vor Augen.

Bayern München muss heute allerdings auf Arjen Robben verzichten. Er ist nicht mit nach Weißrussland geflogen, ihn plagen immer noch muskuläre Probleme.

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im zweiten Gruppenspiel der Champions League am Dienstag bei Bate Borissow aus Weißrussland antreten. Trotz Favoritenrolle kann sich Bayern nicht sicher sein, denn es wäre nicht das erste mal, dass eine angeblich stärkere Mannschaft als Verlierer vom Platz ging.

Leider wird die Partie BATE Baryssau- Bayern München nicht Live im Free- TV übertragen. Doch wie immer wird das Spiel Live auf Sky übertragen.


So könnte die Aufstellung beider Mannschaften aussehen

BATE Baryssau: Gorbunov, Polyakov, Radkov, Simic, Bordachev, Likhtarovich, Olekhnovich, Pavlov, Volodko, Hleb, Rodionov

FC Bayern München: Neuer, Lahm, Boateng, Dante, Badstuber, Martinez, Schweinsteiger, Müller, Kroos, Ribery, Mandzukic

Spielplan Dienstagspiele 2. Spieltag Champions League

Gruppe G
Spartak Moskau – Celtic Glasgow
Benfica Lissabon- FC Barcelona

Gruppe E
Juventus Turin – Schachtar Donezk
FC Nordsjælland – FC Chelsea

Gruppe F
FC Valencia – OSC Lille
BATE Baryssau – FC Bayern München

Gruppe H
Galatasaray Istanbul – Sporting Braga
CFR Cluj – Manchester United