Sport Borussia Dortmund: Jürgen Klopp verlängert Vertrag bis 2014

Borussia Dortmund: Jürgen Klopp verlängert Vertrag bis 2014

260
Teilen

Borussia Dortmund: Jürgen Klopp verlängert Vertrag bis 2014: Bei Jürgen Klopp und dem Bundesligist Borussia Dortmund scheint es im Moment nicht besser laufen zu können. Dortmund befindet sich an der Fußball Bundesliga Tabellen Spitze.
Grund genug sich den Trainer Jürgen Klopp für längere Zeit zu sichern. Eigentlich hätte Klopp noch einen Vertrag bis 2012 beim BVB aber die verantwortlichen wollen und haben den Vertrag bereits jetzt bis 2014 verlängert. Schon vor Monaten hatte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke symbolisch von einem „unbefristeten Vertrag“ für den Erfolgscoach gesprochen.
Klopp war 2008 vom damaligen Zweitligisten FSV Mainz 05 zu den Borussen gewechselt. Nach Klopp sollen auch die Verträge mit Torhüter Roman Weidenfeller und Patrick Owomoyela (beide bis 2011) sowie den Nationalspielern Kevin Großkreutz und Marcel Schmelzer (beide bis 2012) zeitnah verlängert werden.