Sport Bastian Schweinsteiger: Wechsel zu Juventus Turin??

Bastian Schweinsteiger: Wechsel zu Juventus Turin??

494
TEILEN

Wird Bastian Schweinsteiger bald bei Juntus Turin spielen? Dies wäre eine große Überraschung. Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München soll bei Juventus Turin den verletzten tschechischen Mittelfeldstar Pavel Nedved ersetzen. Laut der Zeitung „Tuttosport“ ist Bastian Schweinsteiger für Juves Sportdirektor Alessio Secco der ideale Ersatz für den verletzten Pavel Nedved.
Die alte Dame Juve ist sogar an einem Wechsel von Sebastian Schweinsteiger bereits im Januar 2009 interessiert.
Dann soll Bastian Schweinsteiger von Juventus Turin ungefähr 4,5 Millionen Euro Gehalt pro Saison erhalten. Doch Bastian Schweinsteiger hat aber noch einen Vertrag bei dem Rekordmeister FC Bayern München bis zum 30. Juni 2009. Auch an Lukas Podolski soll Juventus Turin interessiert sein. Lukas Podolski hat sich ja noch keinen Stammplatz beim FC Bayern München erkämpft. In der Winterpause will Lukas Podolski den FC Bayern München verlassen. Ob Lukas Podolski zum 1. FC Köln oder zu Borussia Dortmund oder doch zu Juventus Turin wechselt ist noch unbekannt. Eines ist Fakt der FC Bayern München wird in der Winterpause nicht gleich zwei Spieler gehen lassen. Lukas Podolski wird wohl den FC Bayern verlassen aber Bastian Schweinsteiger wird bleiben.