Sport Alle Ergebnisse Fußball Bundesliga 20.Spieltag-Borussia Mönchengladbach gewinnt bei der Eintracht

Alle Ergebnisse Fußball Bundesliga 20.Spieltag-Borussia Mönchengladbach gewinnt bei der Eintracht

193
TEILEN

Fußball Bundesliga alle Ergebnisse 20.Spieltag-Freiburg gewinnt in Stuttgart und Gladbach siegt in Frankfurt: Am heutigen Sonntag standen die letzten zwei Spiele im Rahmen des 20.Spieltages der Fußball Bundesliga an. So musste im ersten Spiel der SC Freiburg nach Stuttgart reisen. Im zweiten Spiel empfängt Eintracht Frankfurt die Borussia aus Mönchengladbach.
In dem Bundesliga Spiel VfB Stuttgart-SC Freiburg gingen beide Mannschaften zu Beginn der Partie forsch zu Werke. Es gab auf beiden Seiten Torchancen. In der 24.Minute fiel das 1:0 für den SC Freiburg durch Flum. Nach dem 1:0 tat sich der VfB Stuttgart schwer und erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnte Stuttgart an die Leistungen der ersten 23 Minuten anknüpfen. Mit der 1:0 Führung des SC Freiburg ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit tat sich der VfB Stuttgart gegen taktisch clever spielende Freiburger schwer, jedoch hatte der VfB Stuttgart genügend Chancen um den Ausgleich zu erzielen. Am Ende blieb es bei dem etwas glücklichen Sieg des SC Freiburg in Stuttgart.
Im zweiten Bundesliga Spiel am heutigen Sonntag Eintracht Frankfurt- Borussia Mönchengladbach ging es torlos in die Pause. Die bessere Mannschaft auf dem Platz waren die Frankfurter, sie erspielten sich einige Torchancen. Gegen Ende der 1.Halbzeit kam Gladbach besser ins Spiel aber Torgefahr konnten sie keine erzeugen.
In der zweiten Halbzeit stellte sich Gladbach besser auf das Spiel der Frankfurter ein. Gladbach hätte in der 46.Minute mit 1: 0 in Führung gehen können, doch Frankfurts Keeper Nikolov konnte klären. In der 70.Minute hatte Gladbach wieder eine Großchance, aus 3 Metern versuchte de Camargo den Ball ins Tor zu drücken, doch Nikolov konnte das Leder von der Linie kratzen. Aber auch Frankfurt hatte Torchancen jedoch fand das Leder den Weg vom Pfosten nicht ins Tor. In der 84. Minute konnte Borussia Mönchengladbach jubeln. Aus acht Metern schob de Camargo das Leder an Nikolov zum 1:0 für Gladbach vorbei. Nun schmiss Eintracht Frankfurt alles nach vorn. Aber am Ende blieb es bei dem 1:0 Auswärtserfolg von Gladbach in Frankfurt. Für Gladbach sind es wichtige drei Punkte im Abstiegskampf.
Alle Ergebnisse 20.Spieltag der Fußball Bundesliga im Überblick
Bayer Leverkusen – Hannover 96 2:0 (2:0)
FC St. Pauli – 1. FC Köln 3:0 (2:0)
1. FC Nürnberg – Hamburger SV 2:0 (0:0)
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund 0:3 (0:2)
SV Werder Bremen – FC Bayern München 1:3 (0:0)
FC Schalke 04 –1899 Hoffenheim 0:1 (0:1)
1. FC Kaiserslautern – 1. FSV Mainz 05 0:1 (0:1)
VfB Stuttgart – SC Freiburg 0:1 (0:1)
Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach 0:1 (0:0)

Tabelle nach dem 20.Spieltag der Fußball Bundesliga
1. Borussia Dortmund 50
2. Bayer Leverkusen 39
3. FC Bayern München 36
4. 1. FSV Mainz 05 36
5. Hannover 96 34
6. SC Freiburg 33
7. Hamburger SV 30
8. 1899 Hoffenheim 29
9. Eintracht Frankfurt 26
10. 1. FC Nürnberg 26
11. FC Schalke 04 25
12. VfL Wolfsburg 23
13. 1. FC Kaiserslautern 22
14. FC St. Pauli 22
15. SV Werder Bremen 22
16. 1. FC Köln 19
17. VfB Stuttgart 16
18. Borussia Mönchengladbach 16
Am Freitag (4.02.) wird der 21. Spieltag der Fußball Bundesliga mir dem Spiel Borussia Dortmund gegen Schalke 04 eröffnet.