Sport Video Vorschau auf den 10.Spieltag der Fußball Bundesliga-Bundesliga News

Video Vorschau auf den 10.Spieltag der Fußball Bundesliga-Bundesliga News

270
TEILEN
bundesliga-vorschau-10-spieltag

Vorschau auf den 10. Spieltag der Fußball Bundesliga: Am heutigen Freitag wird der 10.Spieltag der Fußball Bundesliga Saison 11/12 mit dem Spiel FC Augsburg-Werder Bremen eröffnet.
Am Samstag wird der EX Bayern Profi Thorsten Fink seinen Einstand als Trainer beim Tabellenletzten der Fußball Bundesliga dem Hamburger SV geben. Doch das Traineramt von Thorsten Fink beim HSV ist nicht seine erste Station. Ab dem Jahr 2006 konnte Thorsten Fink seine Erfahrungen als Trainer sammeln. Begonnen hat Thorsten Fink als Trainer von Red Bull Salzburg Juniors und bis zum Wechsel als Trainer beim HSV stand Thorsten Fink beim FC Basel unter Vertrag, und war durchaus erfolgreich. Am Samstag trifft der HSV auf den VfL Wolfsburg und ein Sieg gegen die Wolfsburger ist sicher ein guter Einstand für Thorsten Fink als Trainer beim HSV. Am Sonntag trifft Bayer Leverkusen auf Schalke 04. Mit einem Sieg könnte Bayer Leverkusen einen Sprung in das obere Tabellendrittel schaffen.
Video 10.Spieltag Fußball Bundesliga-Bundesliga News vor dem 10.Spieltag


Der 10.Spieltag der Fußball Bundesliga wird am Sonntag mit dem Spiel Hannover 96 Bayern München abgeschlossen.


Die Ansetzungen 10.Spieltag Fußball Bundesliga im Überblick
Bundesliga-Freitag

FC Augsburg – SV Werder Bremen
Bundesliga-Samstag
Borussia Dortmund – 1. FC Köln
1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart
1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg
1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC – 1. FSV Mainz 05
Hamburger SV – VfL Wolfsburg