Sport Verwirrung um Fußball-WM 2022- wird sie im Winter stattfinden?

Verwirrung um Fußball-WM 2022- wird sie im Winter stattfinden?

242
Werbung

Verwirrung um Fußball-WM 2022 wird sie im Winter stattfinden? Derzeit herrscht mächtig Verwirrung um die Austragung der Fußball WM 2022. Wie bekannt ist wird die Fußball WM 2022 in Katar ausgetragen. bekanntlich ist es dort im Sommer aber besonders heiß. Nun gab es verschiedene Meldungen, dass die Fußball WM 2022 nicht im Sommer sondern im Winter stattfinden soll. Im Gespräch in der Zeitraum zwischen November und Januar. Doch dann heißt alles wieder auf Anfang es ist noch nichts entschieden.

Der genaue Termin für die Fußball-WM 2022 steht noch nicht fest, wie die FIFA heute mitteilte. Endgültige Klarheit solle es nicht vor Ende 2014/Anfang 2015 geben.

Nun bringen wir doch erst einmal die Fußball WM in diesem Jahr in Brasilien über die Bühne und dann kann man weiterschauen.

Werbung