Sport UEFA Champions League 2009/2010-Alle Ergebnisse der Spiele 38.KW

UEFA Champions League 2009/2010-Alle Ergebnisse der Spiele 38.KW

363
Teilen

Am gestrigen Mittwoch griff der letzte Verein aus der Fußball-Bundesliga in die Champions-League Gruppenphase ein. Der VfB Stuttgart empfing dabei in der heimischen Mercedes-Benz-Arena die Glasgow Rangers den schottischen Rekordmeister.
Die Stuttgarter zeigten sich in diesem Spiel mit zwei Gesichtern. In der ersten Halbzeit war der VfB Stuttgart überlegen und so konnte der russische Nationalspieler Pawel Pobrebniak in Diensten des VfB in der 18. Spielminute das 1:0 für die Stuttgarter schießen.
Doch der VfB Stuttgart konnte aus der Überlegenheit in der ersten Halbzeit kein weiteres Tor erzielen.
So ging es dann mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit war der VFB mit einem anderem Gesicht in diesem Champions-League Spiel. Der VfB Stuttgart setzte die Rangers nicht mehr unter Druck. Es kam einen so vor als wollte der VFB Stutgart das 1:0 über die Zeit retten.
Doch dies geht meistens schief und so konnte in der 77.Spielminute Madjid Bougherra das 1:1 erzielen. Danach wachten die Stuttgarter wieder etwas auf, aber sie kamen über ein 1:1 nicht hinaus. Aber es ist noch nichts verloren denn am Ende der Gruppenphase wird abgerechnet.
Die weiteren Spiele am Mittwoch der UEFA Champions League 09/10 Vorrunde in der Übersicht
Gruppe E
FC Liverpool – VSC Debrecen 1:0 (1:0)
Olympique Lyon – AC Florenz 1:0 (0:0)
Gruppe F
Inter Mailand – FC Barcelona 0:0 (0:0)
Dynamo Kiew – Rubin Kazan 3:1 (0:1)
Gruppe G
FC Sevilla – Unirea Urziceni 2:0 (1:0)
VfB Stuttgart – Glasgow Rangers 1:1 (1:0)
Gruppe H
Olympiakos Piräus – AZ Alkmaar 1:0 (0:0)
Standard Lüttich – FC Arsenal 2:3 (2:1)
Die Ergebnisse der Spiele am Dienstag in der UEFA Champions League im Überblick
Gruppe A
Juventus Turin – Girondins Bordeaux 1:1 (0:0)
Maccabi Haifa – FC Bayern München 0:3 (0:0)
Gruppe B
Besiktas Istanbul – Manchester United 0:1 (0:0)
VfL Wolfsburg – ZSKA Moskau 3:1 (2:0)
Gruppe C
Olympique Marseille – AC Mailand 1:2 (0:1)
FC Zürich – Real Madrid 2:5 (0:3)
Gruppe D
FC Chelsea – FC Porto 1:0 (0:0)
Atletico Madrid – Apoel Nikosia 0:0 (0:0)
Am 29.09. 2009 findet dann der zweite Spieltag in der Vorrunde der Champions League statt. Die Spiele unserer deutschen Teilnehmer sind dann Unirea Urziceni – VfB Stuttgart.
Am 30.09.2009 stehen dann die Spiele FC Bayern München – Juventus Turin und Manchester United – VfL Wolfsburg auf dem Programm in der UEFA Champions-League.