Sport Transfer-Hammer der Bayern- wechselt Mario Götze zu den Bayern?

Transfer-Hammer der Bayern- wechselt Mario Götze zu den Bayern?

303

Transfer-Hammer der Bayern- wechselt Mario Götze zu den Bayern? Gibt es in der nächsten Saison der Fußball Bundesliga einen Transfer- Hammer der Bayern? Wie die Bild erfahren haben will soll Mario Götze von Borussia Dortmund zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München wechseln.

Götze soll bereits einen langfristigen Vertrag bei Bayern München unterzeichnet haben. Götze hat beim BVB eigentlich einen Vertrag bis 2016 aber er enthält wohl eine Klausel in der ein vorzeitiger Wechsel mit Ablöse möglich ist. Laut Medienbericht ist eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag des Dortmunders beim BVB: 37 Millionen Euro. Der FC Bayern ist offenbar bereits, diesen Betrag zu zahlen.


Sollte dies bestätigt werden verliert Borussia Dortmund wohl eines seiner größten Talente. Verliert Dortmund noch einen weiteren Spieler an Bayern München. Immerhin soll der FCB schon länger an Dortmunds Robert Lewandowski interessiert sein. Verliert Dortmund damit gleich zwei seiner besten Spieler? Man darf gespannt sein, wie die Beteiligten auf diese spektakulären Transfergerüchte reagieren.