Sport Michael Schumacher wieder zu Hause

Michael Schumacher wieder zu Hause

453
Werbung

Michael Schumacher wieder zu Hause: Wochenlang war es still um Michael Schumacher geworden, doch nun wurde bekannt, dass er nach Hause geholt wurde.

Gut acht Monate nach seinem schweren Skiunfall hat Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher die Reha-Klinik in der Schweiz verlassen und ist nach Hause zurückgekehrt. Dort wird die Rehabilitation von nun an fortgesetzt. Das hat das Management des Formel-1-Rekordweltmeisters mitgeteilt. Näheres über seinen Gesundheitszustand wurde nicht bekannt. Wird es sicherlich auch nicht. Sabine Kehm betonte immer wieder, dass es darüber keine offiziellen Meldungen geben wird.

Zudem bat Kehm weiterhin, von Spekulationen über Schumachers Gesundheitszustand abzusehen: „Beim gesamten Team des CHUV Lausanne möchten wir uns für die intensive und kompetente Arbeit herzlich bedanken. Wir bitten auch weiterhin darum, die Privatsphäre der Familie Schumacher zu respektieren.“