Sport Fußball Bundesliga: 7. Spieltag St.Pauli gewinnt in Hannover

Fußball Bundesliga: 7. Spieltag St.Pauli gewinnt in Hannover

346
Teilen

Fußball Bundesliga: 7. Spieltag St.Pauli gewinnt in Hannover: Am gestrigen Freitag begann der 7. Spieltag der Fußball Bundesliga mit der Partie Hannover 96 gegen St. Pauli. Der Aufsteiger St. Pauli stoppte vorerst den Höhenflug von Hannover 96. In der ersten Halbzeit begannen beide Mannschaften eher mittelmäßig und es kam zu wenigen Torchancen.
Die bessere Mannschaft war jedoch Aufsteiger St. Pauli, welche ihr Spiel immer geschickt von Verteidigung auf Angriff umschalteten. Die Spielweise von St. Pauli bereitete Hannover richtig Mühe. Bereits in der 6. Minute fiel das 1:0 für St. Pauli durch M. Ebbers. Mit der 1:0 Führung gegen Hannover ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit bleib Hannover 96 ebenfalls unter ihrem Leistungsniveau. Die meiste Zeit spielte sich das Bundesligaspiel im Mittelfeld ab. Der einzige Höhepunkt in der zweiten Halbzeit war die Rote Karte von Haggui, wegen einen taktischem Foul an St. Paulis Lehman kurz vor der Strafraumgrenze. Der anschließende Freistoß verfehlte jedoch sein Ziel. Am Ende des Bundesliga Spieles Hannover 96 St. Pauli bleib es bei dem 1:0 Auswärtssieg des Aufsteigers St. Pauli. Mit dem dritten Auswärtssieg in der Bundesliga Saison 10/11 hat nun St. Pauli 10 Punkte auf dem Konto. Damit schob sich St. Pauli bis auf Platz 6 der Bundesliga Tabelle vor. Dagegen verpasste Hannover durch die Niederlage den Sprung auf Platz 2 in der Tabelle.
Am heutigen Samstag wird der 7. Spieltag der Fußball Bundesliga mit 5 Spielen fortgesetzt. Der Anstoß der Bundeliga Partien am heutigen Samstag wird jeweils um 15. 30 Uhr sein.
Samstag Spiele 7. Spieltag im Überblick:
Hamburger SV – 1. FC Kaiserslautern
1. FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim
Borussia Mönchengladbach – VfL Wolfsburg
SC Freiburg – 1. FC Köln
1. FC Nürnberg – FC Schalke 04
Da am heutigen Samstag kein Abendspiel ausgetragen wird, wird der 7. Spieltag der Fußball Bundesliga mit drei Spielen am Sonntag beendet werden.