Sport Fußball Bundesliga 12/13: Alle Ergebnisse 11. Spieltag- Bayern ist nicht zu stoppen-...

Fußball Bundesliga 12/13: Alle Ergebnisse 11. Spieltag- Bayern ist nicht zu stoppen- aktuelle Tabelle

252
TEILEN
sid-soccernews-11-spieltag

Fußball Bundesliga 12/13: Alle Ergebnisse 11. Spieltag- Bayern ist nicht zu stoppen- aktuelle Tabelle: Bayern München scheint auf seinen Weg zur Meisterschaft nicht zu stoppen zu sein. Auch am 11. Spieltag ging der deutsche Rekordmeister gegen Eintracht Frankfurt als Sieger vom Platz. Aber auch die Nachfolger gewannen ihre Spiele.

Am spannendsten war aber sicherlich der letzte Spieltag der Fußball Bundesliga. Am Sonntag gab es in den drei Partien 16 Tore und fünf Elfmeter. Was für eine Bilanz. In zwei Spielen wurde ein großer Rückstand in einen Sieg umgewandelt. So konnte Hannover die noch in der Halbzeit gegen Stuttgart 2:0 zurücklagen am Ende mit 4:2 gewinnen.


Ebenfalls 4:2 ging die Partie Gladbach gegen Greuther Fürth zu Ende. Auch hier holte Gladbach einen Rückstand. Aber man muss auch festhalten Greuther Fürth spielte schon sehr früh mit nur noch 10 Spielern. Thomas Kleine flog bereits in der zwölften Minute wegen einer Notbremse vom Platz. In der Nachspielzeit sah Milorad Pekovic noch Gelb-Rot.

Alle Ergebnisse 11. Spieltag der Fußball Bundesliga12/13 im Überblick

1. FSV Mainz 05 – 1. FC Nürnberg 2:1 (2:1)
FC Bayern München – Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0)
FC Schalke 04 – SV Werder Bremen 2:1 (0:1)

SC Freiburg – Hamburger SV 0:0 (0:0)
FC Augsburg – Borussia Dortmund 1:3 (0:1)
Fortuna Düsseldorf – 1899 Hoffenheim 1:1 (1:1)

VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen 3:1 (3:0)
VfB Stuttgart – Hannover 96 2:4 (2:0)
SpVgg Greuther Fürth – Borussia Mönchengladbach 2:4 (2:1)

Tabelle der Fußball Bundesliga nach dem 11. Spieltag

1. FC Bayern München 30
2. FC Schalke 04 23
3. Eintracht Frankfurt 20
4. Borussia Dortmund 119
5. Bayer Leverkusen 18
6. Hannover 96 17
7. 1. FSV Mainz 05 17
8. Borussia Mönchengladbach 16
9. SV Werder Bremen 14
10. Hamburger SV 14
11. SC Freiburg 113
12. VfB Stuttgart 13
13. 1899 Hoffenheim 12
14. Fortuna Düsseldorf 11
15. 1. FC Nürnberg 11
16. VfL Wolfsburg 11
17. SpVgg Greuther Fürth 7
18. FC Augsburg 6