Sport Ergebnis Slowenien Paraguay 0:2 Gruppe F Fußball WM 2010 20.6.10

Ergebnis Slowenien Paraguay 0:2 Gruppe F Fußball WM 2010 20.6.10

328
Teilen

Ergebnis Slowenien Paraguay 0:2 Gruppe F Fußball WM 2010 20.6.10:
In dem Spiel Slowenien Paraguay ging es vielleicht um den Verbleib bei der Fußball WM 2010 in Südafrika. Denn alle Mannschaften in der Gruppe F haben einen Punkt auf dem Konto. Somit war ein Sieg heute sehr wichtig.
Paraguay startete besser als Slowenien in das Spiel und erarbeitete sich einige Torchancen. Es dauerte bis zu 27. Minute bis das 1:0 für Paraguay fiel. Torschütze E.Vera. Ungefähr 40 Minuten stellte sich Slowenien nur hinten rein und zum Ende der ersten Halbzeit taten die Slowenen auch etwas für die Offensive.
In der zweiten Halbzeit hatte man den Anschein als ob Paraguay das 0:1 verwalten möchte. Aber kurz vor Schluss konnte Paraguay noch einmal nachlegen. Riveros schoss das 2:0 für Paraguay. Mit dem Sieg von Paraguay heute gegen Slowenien steht das Tor zum Achtelfinale für Paraguay weit offen. Im letzten Gruppenspiel bei der WM 2010 in Südafrika muss Paraguay gegen Neuseeland spielen. Dagegen die Slowenen müssen gegen Weltmeister Italien antreten. Der Sieg von Paraguay über Slowenien ist verdient, auch schon wegen der besseren ersten Halbzeit. Paraguay bestimmte über weite Strecken das Spiel.
Aktuelle Tabelle nach dem Spiel Slowenien Paraguay 20.6.10
1.Paraguay 4 Pkt.
2.Neuseeland 1 Pkt. 1:1 Tore
3.Italien 1 Pkt. 1:1 Tore
4.Slowenien 1 Pkt. 1:3 Tore