Sport DFB Pokal Halbfinale: Gladbach vs. Bayern München- Live im TV- Aufstellung

DFB Pokal Halbfinale: Gladbach vs. Bayern München- Live im TV- Aufstellung

194
TEILEN

DFB Pokal Halbfinale: Gladbach vs. Bayern München- Live im TV Aufstellung: Gestern fand das erste Halbfinale des DFB Pokal statt. Dortmund ging als Gewinner der Partie hervor und steht im Finale des DFB Pokals. Wer nun gegen Dortmund im Finale stehen wird, entscheidet sich heute im zweiten Halbfinale.
Das zweite Halbfinale bestreitet heute Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München. Einen klaren Favoriten gibt es in diesem Spiel nicht. Gladbach ist in der Bundesliga momentan auf einem steigenden Ast. Dies wird für Bayern München sicherlich ein schwerer Brocken.

Das selbst aus einem angenommenen leichten Spiel ein schweres werden kann hat man gestern in Fürth gesehen. Dortmund galt als klarer Favorit. Gut letztlich hat dann auch Dortmund gewonnen aber der Sieg wurde durch einen glücklichen Treffer erzielt.
Gladbach steht in der Tabelle der Bundesliga nur einen Platz hinter Bayern München. Gladbach hat Bayern München schon zwei Mal in der Bundesliga geschlagen.

Anderseits sind die Bayern momentan auch nicht schlecht. Mit Sicherheit wird es eine spannende Partie. Und man wünscht sich fast, dass dem Zuschauer so eine gute Partie geboten wird, wie gestern im Spiel Fürth gegen Dortmund.

Das DFB Pokal Halbfinale wird Live in der ARD übertragen. Anpfiff der Partie Gladbach gegen Bayern ist 20.30 Uhr.

So könnte die mögliche Aufstellung beider Mannschaften aussehen

Borussia Mönchengladbach: Stegen, Jantschke, Stranzl, Dante, Daems, Nordtveit, Neustädter, Wendt, Arango, Reus, Hanke

Bayern München: Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba, Kroos, Gustavo, Robben, Müller, Ribery, Gomez