Sport DFB Pokal Finale 12/13: Bayern und Stuttgart stehen im Finale

DFB Pokal Finale 12/13: Bayern und Stuttgart stehen im Finale

229

DFB Pokal Finale 12/13: Bayern und Stuttgart stehen im Finale:Am Dienstag hatte sich der FC Bayern München bereits durch einen Sieg über Wolfsburg für das DFB Pokal Finale qualifiziert. Am Mittwoch wurde nun der Finalpartner für Bayern München gesucht.

Das zweite Halbfinale fand zwischen den VfB Stuttgart und den SC Freiburg statt. Die Tore von Boka und Harnik bringen den VfB ins Finale in Berlin. Insgesamt geht der Erfolg in Ordnung. Die Freiburger konnten heute einfach nicht das Spiel aufziehen, dass sie in der Liga so erfolgreich gemacht hat. Unbändige Freude der Stuttgarter auf dem Rasen. SC-Coach Streich muss auf dem Platz seine total enttäuschten Spieler trösten.

Das Finale des DFB Pokal findet am 1.06. 2013 in Berlin statt. In der Partie Bayern München gegen den VfB Stuttgart wird sicherlich Favorit der FC Bayern München sein.