Sport DFB Pokal 2009/2010-Auslosung Achtelfinale mit attraktiven Spielpaarungen

DFB Pokal 2009/2010-Auslosung Achtelfinale mit attraktiven Spielpaarungen

287
TEILEN

Heute wurde nun im Rahmen von dem „Aktuellen Sportstudio“ durch die Glücksfee, der Europameisterin 2009 im Damenfußball Celia Okoyino da Mbabi das Achtefinale im DFB Pokal 09/10 ausgelost. In der zweiten Runde des DFB Pokal mußten sich ja schon einige Bundesligisten gegen Niederklassige Mannschaften aus dem Pokal verabschieden.
Nun waren nur noch 16 Mannschaften im Lostopf.
Mit Eintracht Trier welche in der Regionalliga West spielen und der VFL Osnabrück der aus der dritten Liga kommt sind noch zwei Unterklassige Vereine im DFB Pokal vertreten. Die anderen 14 Vereine kommen alle aus der ersten und zweiten Fußball Bundesliga.
Die Glücksfee Celia Okoyino da Mbabi zog dabei attraktive Spiel-Paarungen für das Achtelfinale im DFB Pokal 09/10.
Die Auslosung und Ansetzungen für das Achtelfinale im DFB Pokal 2009/2010 im Überblick
TSV 1860 München – FC Schalke 04*
SpVgg Greuther Fürth – VfB Stuttgart*
VfL Osnabrück – Borussia Dortmund*
Eintracht Trier – 1.FC Köln*
SV Werder Bremen* – 1.FC Kaiserslautern
FC Augsburg – MSV Duisburg
1899 Hoffenheim* – TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt*FC Bayern München*
*Mannschaften der 1. Fußball Bundesliga
Die Spiele im Achtefinale werden am 27.Oktober sowie am 28. Oktober ausgetragen. Es sind sicher wieder attraktive Spiel Paarungen für das Achtelfinale des DFB Pokal ausgelost worden. Eintracht Trier und VFL Osnabrück haben standesgemäß als Unterklassige Mannschaft Heimrecht, jedoch sind sie auch im Achtelfinale des DFB Pokals 09/10 nicht zu unterschätzen.