Sport DFB Pokal 13/14: Bayern München gegen Borussia Dortmund im Finale

DFB Pokal 13/14: Bayern München gegen Borussia Dortmund im Finale

270
Teilen

DFB Pokal 13/14: Bayern München gegen Borussia Dortmund im Finale: Es ist wieder einmal das Traumfinale Bayern München muss gegen Borussia Dortmund im DFB Pokal Finale ran. Die Münchner treffen nun am 17. Mai in Berlin wie schon vor zwei Jahren auf Borussia Dortmund.

Im Halbfinale musste Bayern München gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ran. Bayern München stand schon im Vorfeld als großer Favorit da. Kaiserslautern räumte man nur wenige Chancen auf einen Sieg ein. So kam es dann letztlich auch, dennoch muss man sagen Kaiserslautern hat sich recht gut geschlagen.

Kaiserslautern gab nie auf, kam immerhin zum zwischen- zeitlichen Anschlusstreffer und darf mit dieser Pokalsaison sehr zufrieden sein. Am Ende siegte dann Bayern mit 5:1 gegen Kaiserslautern.

Vor zwei Jahren gewann das Pokal Finale Borussia Dortmund. Wird der BVB auch diesmal als Sieger vom Platz gehen?