Sport DFB Pokal 10/11: Alle Ergebnisse 1. Hauptrunde- Freitagsspiele

DFB Pokal 10/11: Alle Ergebnisse 1. Hauptrunde- Freitagsspiele

314
Teilen

DFB Pokal 10/11: Alle Ergebnisse 1. Hauptrunde- Freitagsspiele: Der DFB Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Schon mancher Bundesligist musste gegen eine Niederklassigen Gegner, als Verlierer vom Platz gehen. Aber in der 1. Hauptrunde des DFB Pokal 10/11der Freitag- Spiele, gab es keine Nennenswerten Überraschungen. Alle Favoriten konnten sich durchsetzen, auch wenn einige ins Elfmeterschießen/ Verlängerung gehen mussten.
Der 1. FC Kaiserslautern konnte eine Pleite gegen VfL Osnabrück in der Verlängerung gerade noch abwenden und gewann mit 3:2. Ebenso Arminia Bielefeld sie konnten sich nur durch ein Elfmeterschießen gegen Jahn Regensburg mit 6:7 durchsetzen.
Alle Ergebnisse der Spiele am Freitag 1. Hauptrunde DFB Pokal 10/11im Überblick:

SV Wilhelmshaven –Eintracht Frankfurt 0:4 (0:2)
FC Ingolstadt 04 – Karlsruher SC 2:0 (1:0)
VfB Lübeck –MSV Duisburg 0:2 (0:0)
FSV Frankfurt – SC Paderborn 07 2:0 (0:0)
VfL Osnabrück – 1. FC Kaiserslautern 2:3 n.V.
Jahn Regensburg – Arminia Bielefeld 6:7 n.E.

Am heutigen Samstag stehen im DFB Pokal weitere 13 Spiele auf dem Programm. Bei den Samstag- Spielen im DFB Pokal müssen einige Topteams aus der Fußball Bundesliga zu ihrem ersten Pflichtspiel antreten. Wird es heute die ersten Überraschungen des diesjährigen DFB Pokals geben?
Ergebnisse von den DFB Pokal Spielen am Samstag.