Sport Deutschland Ghana 23.6.10 so kommt Deutschland sicher ins Achtelfinale bei der WM...

Deutschland Ghana 23.6.10 so kommt Deutschland sicher ins Achtelfinale bei der WM 2010

257
Werbung

Deutschland Ghana 23.6.10 so kommt Deutschland sicher ins Achtelfinale bei der WM 2010:
Morgen steht für Deutschland in dem Spiel gegen Ghana viel auf dem Spiel die Nerven der Fans wird wieder bis zum letzten Gruppenspiel strapaziert. Doch Deutschland könnte gegen Ghana völlig relaxt in das Spiel gehen, wenn man gegen Serbien gewonnen hätte.
Aber hätte wenn und aber zählt nicht. Was zählt ist der Einzug in das Achtelfinale von Deutschland bei der Fußball WM 2010 in Südafrika. Die junge Mannschaft hat es einfach nur verdient in das Achtelfinale bei der WM einzuziehen. So gelingt Deutschland der Einzug in das Achtelfinale im letzten Gruppenspiel in der Gruppe D. Mit einem Sieg gegen Ghana würde Deutschland in das Achtelfinale einziehen und zu den besten sechszehn Mannschaften der Welt gehören. Bei einem Unentschieden in dem Spiel Deutschland Ghana muss Deutschland auf Schützenhilfe von Australien hoffen. Denn Australien muss gegen Serbien ein Remis erreichen. Damit wäre Deutschland auch im Achtelfinale bei der Fußball WM 2010 in Südafrika. Aber sicher wird unsere deutsche Nationalmannschaft gegen Ghana morgen nichts dem Zufall überlassen und auf ein Remis im Spiel Serbien Australien hoffen. Sollte Deutschland gegen Ghana aber verlieren, was man nun wirklich nicht hofft wäre es für Deutschland das erste Ausscheiden nach der Vorrunde bei einer Fußball-WM. Aber wenn man die Spiele von Deutschland in Südafrika gesehen hat, sollte man meinen, dass sie das Spiel gegen Ghana schon schaukeln werden. Unter Umständen könnten neben Deutschland auch noch andere große Mannschaften das Erreichen des Achtelfinales nicht erreichen.
Voraussichtliche Mannschaftsaufstellung Deutschland-Ghana beider Mannschaften