Sport Champions League 09/10: Bayern München gegen Manchester United- Viertelfinale- LIVE

Champions League 09/10: Bayern München gegen Manchester United- Viertelfinale- LIVE

324
Teilen

Champions League 09/10: Bayern München gegen Manchester United- Viertelfinale- LIVE: Das Viertelfinalspiel in der Champions League 09/10 Bayern München gegen Manchester United ist der absolute Knaller. Heute nun wird Bayern München sehen, wie sie im Europäischen Vergleich liegen. Manchester United geht hier als klarer Favorit auf den Platz in der Allianz Arena. Oder doch nicht?
Die Siege gegen FC Bayern München waren bis jetzt eher wenig. Aber im Fußball ist alles möglich, vermeintlich schwächere sind nicht selten als Sieger vom Platz gegangen.
FC Bayern München wird natürlich nichts unversucht lassen um Manchester doch als Verlierer vom Platz zuschicken.
Dennoch wird sehr wahrscheinlich einer der besten Spieler des FC Bayern München fehlen. Arjen Robben, brachte in den letzten Spielen Bayern oft weiter. Robben wird aber wahrscheinlich, wegen einer Wadenzerrung ausfallen.
Ebenfalls nicht mit dabei ist Bastian Schweinsteiger der fällt wegen einer Gelb- Sperre aus. Wieder mit von der Partie ist Mario Gomez der seinen Muskelfaseriss überstanden hat.
Nun scheint alle Welt auf Franck Ribery zu schauen, er muß sich im heutigen Spiel beweisen.
„Ich denke, dass Bayern immer auch als Favorit gesehen wird“, sagte van Gaal. „Wir können zu Hause viel machen, obwohl wir das letzte Spiel zu Hause verloren haben.“ Allerdings ist Manchester seit 16 Auswärtsspielen in Europas Eliteliga ohne Niederlage. Doch bislang ging Manchester United in sieben Spielen gegen die Münchner nur einmal als Sieger vom Platz. Sollte das etwa ein gutes Zeichen sein.
Hier die mögliche Aufstellung FC Bayern München: Butt, Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber, van Bommel, Pranjic, Müller, Ribery, Klose, Olic
Mögliche Aufstellung Manchester United: Park, Rooney, Nani, Carrick, Fletcher, Valencia, Evra, Vidic, Ferdinand, G. Neville, van der Sar
Das Spiel, findet heute Abend in der Allianz Arena in München statt. Anpfiff wird um 20.45 Uhr sein. Das Fußball Spiel wird Live in Sat 1 und bei Sky übertragen. (bild.de)
Eine weitere Partie wird Olympique Lyon – Girondins Bordeaux im Viertelfinale der Champions- League sein.