Sport 2. Bundesliga: Alle Ergebnisse 1. Spieltag – Kaiserslautern- Union Berlin unentschieden- Tabelle

2. Bundesliga: Alle Ergebnisse 1. Spieltag – Kaiserslautern- Union Berlin unentschieden- Tabelle

305
TEILEN

2. Bundesliga: Alle Ergebnisse 1. Spieltag – Kaiserslautern- Union Berlin unentschieden: Der 1. Spieltag der 2. Bundesliga ist vorbei und es gab schon die ein oder andere Überraschung. Im Montagspiel musste der 1. FC Kaiserslautern gegen den Union Berlin ran. Für Kaiserslautern heißt es in dieser Saison wieder um den Aufstieg kämpfen, nachdem sie in der letzten Saison in die 2. Liga abrutschten.

Doch so ganz geglückt ist es im ersten Spiel nicht. Aber man will ja nicht meckern immerhin ging die Partie unentschieden aus und dies mit vielen Toren. Dabei standen bis zur 90. Minute alle Zeichen auf Sieg für Kaiserslautern. Doch in der 90. Minute schoss Marc Pfertzel noch den Ausgleich für die Gäste. Somit gab es statt der erhofften 3Punkte lediglich einen Punkt.

Hier nun alle Ergebnisse 1. Spieltag 2. Bundesliga

FC Ingolstadt 04 – FC Energie Cottbus 2:2 (2:0)
FC Erzgebirge Aue – FC St. Pauli 0:0 (0:0)
Hertha BSC – SC Paderborn 07 2:2 (0:1)

TSV 1860 München – Jahn Regensburg 1:0 (1:0)
VfL Bochum – Dynamo Dresden 2:1 (0:1)
MSV Duisburg – VfR Aalen 1:4 (1:2)

SV 1916 Sandhausen – FSV Frankfurt 1:1 (1:1)
Eintracht Braunschweig – 1. FC Köln 1:0 (0:0)
1. FC Kaiserslautern – 1. FC Union Berlin 3:3 (0:0)

Tabelle nach dem 1. Spieltag

1. VfR Aalen 3
2. VfL Bochum 3
3. Eintracht Braunschweig 3
TSV 1860 München 3
5. 1. FC Union Berlin 1
1. FC Kaiserslautern 1
7. Hertha BSC 1
FC Energie Cottbus 1
FC Ingolstadt 04 1
SC Paderborn 07 1
11. FSV Frankfurt 1
SV 1916 Sandhausen 1
13. FC Erzgebirge Aue 1
FC St. Pauli 11
15. Dynamo Dresden 0
16. 1. FC Köln 0
Jahn Regensburg 0
18. MSV Duisburg 0