Sport 2. Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 11. Spieltag – aktuelle Tabelle- Spielplan

2. Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 11. Spieltag – aktuelle Tabelle- Spielplan

186
Teilen

2. Bundesliga 13/14: Alle Ergebnisse 11. Spieltag – aktuelle Tabelle- Spielplan: Der 11. Spieltag der Fußball Bundesliga startete wie immer mit drei Spielen am Freitag. Zum einen empfing Energie Cottbus Union Berlin. Die Partie ging torlos über die Bühne. Mit dem einen Pünktchen kann sich Union Berlin vorerst auf den ersten Platz der Tabelle der 2. Fußball Bundesliga setzen. Doch sollten Köln und Greuther Fürth ihre Spiele gewinnen, wäre das dann auch wieder Geschichte.

Ein weiteres Freitagspiel war VfR Aalen gegen DSC Arminia Bielefeld. Die erste Halbzeit verlief eher etwas ruhig, doch in der 2. Halbzeit drehte Aalen auf. Dank Hofmann (61. Minute), Junglas (70.) und Lechleiter (81.) konnte Aalen drei Punkte einfahren.

Die dritte Partie am Freitag fand zwischen Paderborn und Frankfurt statt. Auch hier gab es eine torreiche zweite Halbzeit. Die erste brachte nicht viel, doch ind er zweiten legte Paderborn los. Völlig verdient gewinnt Paderborn mit 4:2 gegen Frankfurt.

Alle Ergebnisse 11. Spieltag der 2. Bundesliga

Freitagspiele

FC Energie Cottbus-1. FC Union Berlin 0:0 (0:0)
VfR Aalen– DSC Arminia Bielefeld 3:0 (0:0)
SC Paderborn-FSV Frankfurt 1899 4:2 (1:1)

Samstagspiele

SV Sandhausen- Dynamo Dresden 0:0 (0:0)
FC Erzgebirge Aue-VfL Bochum 1848 2:1 (0:1)

Sonntagspiele

SpVgg Greuther Fürth- FC St. Pauli 2:4 (1:1)
1. FC Kaiserslautern-Karlsruher SC 2:2 (1:1)
FC Ingolstadt 04-Fortuna Düsseldorf 1:2 (0:0)

Montagspiel

1. FC Köln-TSV München 1860

Aktuelle Tabelle nach dem 11. Spieltag /Sonntagspiele

1.1. FC Union Berlin 21
2.1. FC Köln 20
3.SpVgg Greuther Fürth 20
4.1. FC Kaiserslautern 18
5.FC St. Pauli 18
6.Fortuna Düsseldorf 16
7.FSV Frankfurt 1899 15
8.VfR Aalen 15
9.FC Erzgebirge Aue 15
10.SC Paderborn 15
11.TSV München 1860 14
12.DSC Arminia Bielefeld 14
13.FC Energie Cottbus 13
14.Karlsruher SC 13
15.SV Sandhausen 13
16.VfL Bochum 1848 11
17.Dynamo Dresden 9
18.FC Ingolstadt 04 7