TV und Shows Zwei Dinge die Stars mit ins RTL-Dschungelcamp nehmen

Zwei Dinge die Stars mit ins RTL-Dschungelcamp nehmen

368
Teilen

Ab morgen ist für die zehn C-Promis das Luxusleben vorbei und das Abenteuer Urwald beginnt morgen für Lorielle London und neun weitere Promis.
Doch zwei Dinge darf jeder Star für die nächsten sechszehn Tage mit ins Dschungelcamp nehmen.
Laut der „Bild“ ist für Lorielle London ihr Make-Up und ihr Lidschatten sehr wichtig und dieses nimmt sie auch mit ins RTL-Dschungelcamp.
Dagegen ziehen Michael Meziani und Nico Schwanz Ohrstöpsel vor. Habe sie Angst vor den Geräuschen im Urwald oder wollen sie einfach nur nicht das gequassel der weiblichen Kandidaten von „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus“ hören?
Diese zwei Dinge nehmen die Stars mit ins Dschungelcamp

Gundis Zámbó
Sie braucht ihr Springseil um sich fit zu halten und ein Strandtuch im Dschungelcamp
Ingrid van Bergen
Gibt sich mit einer Haarbürste und ebenfalls einem Strandtuch zufrieden
Giulia Siegel
Giulia Siegel braucht ihr Kuschel-Kissen und eine Haarbürste im Dschungelcamp
Nico Schwanz
Nimmt eine Friseur-Schere und Ohrstöpsel mit ins Camp. Wird er der Dschungel-Friseur??
Norbert Schramm
Norbert Schramm nimmt keine persönlichen Sachen mit ins Dschungelcamp. Damit wird wohl Norbert Schramm wunschlos glücklich sein.
Michael Meziani
Michael braucht unbedingt im Dschungelcamp sein Kopfkissen und auch wie Nico Schwanz Ohrstöpsel.
Christina Lugner
„Mausi“ nimmt ihre Haarkur und Rouge mit ins RTL-Dschungelcamp. Doch ob sie es jemals gebrauchen wird?
Lorielle London
Sie kann nicht ohne ihr Make-Up und ihrem Lidschatten im Dschungel leben.
Günther Kaufmann
Gegen das jucken des Rücken hat Günther Kaufmann abhilfe. Denn er nimmt einen Rückenkratzer und ein Kissen mit in den australischen Urwald.
Peter Bond
Peter Bond packt sich Haargeel und sein Gesundheitskissen ein, und nimmt diese zwei Sachen mit zu seinen neun Stars ins RTL-Dschungelcamp.
Da Ingrid van Bergen ihre Haarbürste niemanden anderen leihen wird, nimmt Giulia Siegel ebenfalls eine Haarbürste für sich und die anderen Camp-Mitglieder mit. Beginnt der Zickenkrieg schon vor dem offiziellen Start des Dschungelcamps? Diese Staffel in dieser Konstellation kann sehr lustig für den TV-Zuschauer werden.
Ob der ein oder andere Star diese Sachen gebrauchen kann welche er mit in das RTL-Dschungelcamp nimmt wird sich zeigen.