Sport Zlatan Ibrahimovic schießt Jahrhundert- Tor- Video- aber nicht Tor des Jahres

Zlatan Ibrahimovic schießt Jahrhundert- Tor- Video- aber nicht Tor des Jahres

296
TEILEN
schweden-happen

Zlatan Ibrahimovic schießt Jahrhundert- Tor- Video- aber nicht Tor des Jahres: Was für ein Tor schoss Zlatan Ibrahimovic beim Freundschaftsspiel Schweden gegen England. Mit seinem spektakulären Fallrückzieher aus 25 Metern zum 4:2 gegen England beweist Zlatan Ibrahimovic wieder einmal seine Weltklasse.

Doch leider kann das Tor von Zlatan Ibrahimovic nicht „Tor des Jahres“ werden, denn kurz bevor Ibrahimovic den Treffer erzielte hatte die Fifa bereits die Namen der nominierten veröffentlicht. Auf der Liste steht Zlatan Ibrahimovic leider nicht. was für ein Pech aber auch das Tor hätte sich „Tor des Jahres“ werden können.

Hier könnt ihr das wohl schönste Tor seit langen sehen


Nominiert für das Tor des Jahres 2012 sind

Agyemang BADU (Ghana – Guinea, 1. Februar 2012)

Hatem BEN ARFA (Newcastle United – Blackburn Rovers, 7. Januar 2012)

Radamel FALCAO (América de Cali – Atletico Madrid, 19. Mai 2012)

Eric HASSLI (Vancouver Whitecaps – Toronto FC, 16. Mai 2012)

Olivia JIMENEZ (Mexiko – Schweiz, 22. August 2012)

Gastón MEALLA (Nacional Potosí – The Strongest, 29. Januar 2012)

Lionel MESSI (Brasilien – Argentinien, 9. Juni 2012)

NEYMAR (Santos – Internacional, 7. März 2012)

Moussa SOW (Fenerbahçe – Galatasaray , 17. März 2012)

Miroslav STOCH (Fenerbahçe – Gençlerbirliği, 3. März 2012)

Die Videos der Nominierten sowie die Tore könnt ihr hier noch einmal anschauen. Die Auswahl der zehn schönsten Tore des Jahres wurde von einem Expertenkreis und Mitgliedern der Fussball-Kommission zusammengestellt.