TV und Shows Zieht Lorielle London ins RTL Dschungelcamp??

Zieht Lorielle London ins RTL Dschungelcamp??

629
TEILEN

Am 9. Januar beginnt die neue Staffel von dem RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“
Nun ist möglicherweise ein neues Opfer für das RTL-Dschungelcamp gefunden worden. Wie die „Bild“ spekuliert könnte es Lorielle London sein welche sich mit Würmern und anderem Ungeziefer im Dschungel Australiens anfreunden wird. Wie die Bild erfahren haben soll, hat die ehemalige DSDS-Kandidatin Lorielle London welche damals noch als männlicher Teilnehmer unter dem Namen Lorenzo teilnahm, einen Vertrag mit RTL unterschrieben. Lorenzo ist auch durch seine Brust-OP bekannt geworden und nannte sich Lory Glory. Doch diesen Namen trug die Super-Transe nicht lange, da die Soulsängerin Lori Glori ihren Künstlernamen wieder für sich alleine per Gericht erstritten hatte. Nun ist aus Lory Glory, Lorielle London geworden.
Damit soll Lorielle London mehrere zentausend Euro für ihren Auftritt im Dschungelcamp bekommen.
Doch auf Anfrage von t-online hat RTL diese Meldung über den Einzug von Lorielle London weder bestätigt, aber auch nicht dementiert.
RTL will die Teilnehmerliste und sämtliche Informationen für das Dschungelcamp 2009 bis zum Start am 09.Januar zurückhalten.
Als erste Teilnehmerin für das Dschungelcamp steht Ingrid von Bergen wirklich fest. Dies hatte sioe gegeüber t-online bestätigt.
Sollte Lorielle London wirklich ins Dschungelcamp ziehen wird sie sicher ein Mobbing-Opfer von den anderen Kandidaten werden. Ähnlich erging es ja Daniel Küblböck im Dschungelcamp welcher von den Zuschauern per Voting zu immer extremeren Aufgaben ausgewählt wird. Da Lorielle London ein ähnliches Auftreten eines Daniel Küblböcks hat, könnte sie schnell eine Rolle wie damals Daniel Küblböck einnehmen.