TV und Shows Zickenkrieg in der DSDS Villa – Anna Carina flüchtet

Zickenkrieg in der DSDS Villa – Anna Carina flüchtet

287
TEILEN

Zickenkrieg in der DSDS Villa – Anna Carina flüchtet: Sperre ein paar Mädchen in eine Haus und es wird nicht lange dauern und er Zickenkrieg beginnt. War natürlich in der DSDS Villa nicht anders zu erwarten. Nur, dass es dann so schnell geht bis die erste die Villa verlässt, damit hat wohl keiner gerechnet.
Nachdem Anna Carina etwas Unschönes über Sarah Engels geäußert hat war schon klar jetzt werden sich alle auf die Blondine einschießen. Im Badezimmer von Anna-Carina Woitschack, Nina Richel und Zazou Mall scheint der Dreck zu regieren. Dort soll es so schlimm aussehen, dass die Putzfrau einen großen Bogen um das Bad macht. Also bleibt den Mädchen nichts anderes übrig selbst Hand anzulegen und zu putzen. Normalerweise haben die das eigentlich zu Hause gelernt bekommen, davon gehe ich zumindest mal aus. Warum lassen sie dann fremdes Eigentum so vermüllen? Ist mir unbegreiflich. Zumal die Mädchen wissen müssten das RTL aus der Sache kein Geheimnis machen wird. Wenn es nach Nina und Zazou geht, hat das Problem auch einen Namen: Anna-Carina.

„Ich kann ihr nicht hundertmal sagen, bitte räume deine Sachen auf“, beschwert sich Zazou über Anna-Carina. „Gewisse Leute sind einfach so, da kann man nix machen.“ Anna-Carina will die Vorwürfe von Nina und Zazou, dass sie nicht sauber machen würde, nicht auf sich sitzen lassen und geht auf Nina und Zazou zu: „Und ihr benutzt das Bad beide gar nicht?“ Doch Nina ist entsetzt: „Anna, wir räumen aber unseren Scheiß weg!“ Das scheint Anna-Carina zu viel des Guten zu sein, und die DSDS-Kandidatin verschwindet – ohne Nina aussprechen zu lassen – im Schlafzimmer. Das macht Nina noch wütender: „ Du brauchst jetzt auch nicht weggehen, das ist respektlos, was du hier abziehst. Leck mich, ehrlich!“ Anna-Carina kann gar nicht glauben, was sie da von Nina hört, doch die hat gerade erst angefangen und gerät jetzt erst so richtig in Rage.

Und dann wird es der 18-Jährigen irgendwann zu viel und sie flüchtet aus der DSDS-Villa. Wohin? Das weiß leider nur sie selbst aber man kann annehmen, dass der Streit damit noch nicht beendet ist.
Wer schon mal vorab etwas von dem Streit sehen möchte kann bei RTL.de das passende Video dazu sehen.