Sport Zerfällt unsere Fussball Nationalmannschaft-Torsten Frings mit Rücktrittsgedanken

Zerfällt unsere Fussball Nationalmannschaft-Torsten Frings mit Rücktrittsgedanken

324
TEILEN

Nach dem Rauswurf von Kevin Kuranyi scheint es so als ein weiterer Spiler unsere Fußball Nationalmannschaft verlassen möchte.
Torsten Frings (Werder Bremen) plagt sich mit Rücktrittsgedanken aus der Nationalmannschaft. Denn Torsten Frings saß in den letzten beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Rußland und Wales nur auf der Bank. Gegen Rußland spielte Torsten Frings gerade mal nur sieben Minuten. Und gegen Wales spielte Torsten Frings keine einzige Minute.
Nach dem Spiel gegen Wales hatte Bundestrainer Jogi Löw das Gespräch mit Torsten Frings gesucht.
Er bescheinigte ihm eine sehr gute Arbeit in der Nationalmannschaft. Auch eine perspektive für die WM in Südafrika 2010 zeichnete Yogi Löw dem deutschen Mittelfeldspieler auf.
Laut Torsten Frings sind Rolfes und Hitzlsperger nicht besser als er. Er hat auch nicht gegen seine zwei Kontrahenten im defensiven Mittelfeld. Aber eines stellte Torsten Frings auch klar, dass doch die Leistung auch aus der Fußball Bundesliga mit herangezogen werden sollen.
Aber eines ist auch klar. Bundestrainer Yogi Löw muß aufpassen das es der deutschen Fußball Nationalmannschaft nicht so ergeht wie jetzt dem FC Bayern München.