TV und Shows X Factor: Halbfinale offizielle Songliste der Kandidaten

X Factor: Halbfinale offizielle Songliste der Kandidaten

418
Teilen

X Factor: Halbfinale offizielle Songliste der Kandidaten:Es wird immer enger bei X Factor, nun sind nur noch drei Acts, Edita, Big Soul und Mati in der Show und am Ende kann nur einer gewinnen. Wer wird es am Ende sein? Meine persönlichen Favoriten sind Big Soul aber auch Edita hat das Zeug um eine Karriere zu starten.
Im Halbfinale müssen die Kandidaten sofort die Zuschauer überzeugen. Es wird keinen Entscheidungssong mehr geben. Bedeutet es gibt kein stechen mehr, wer die Zuschauer nicht beim ersten Mal überzeugen konnte, kann nur hoffen, dass genügend anrufen. Die Jury um Sarah Connor, Till Brönner und George Glück berät, coacht und bereitet weiter die Lieder und Performances mit ihren Schützlingen vor – einen unmittelbaren Einfluss auf die Entscheidung, wer das Ticktet für das große „X Factor“-Finale erhält, haben sie dagegen nicht mehr.
Für weitere Highlights im Halbfinale von „X Factor“ sorgen der Auftritt der amerikanischen Kult-Band Gossip um Frontfrau Beth Ditto sowie der Gastauftritt des erfolgreichen Chart-Stürmers und US-Rappers Flo Rida. Die US-Stars von Gossip nun ihre vierte Single-Auskopplung „Men in Love“ aus ihrem aktuellen Hit-Album „Music for Men“ auf der „X Factor“-Bühne. Die Zuschauer erwartet laut Bandaussagen ein Song, der „irgendwo zwischen Ekstase-Schweiß und Transzendenz“ anzusiedeln ist. Für ekstatischen Schweiß sorgt auch der Auftritt des erfolgreichen US-Rappers Flo Rida, der mit seiner aktuellen Hit-Single „Club can’t handle me“ ebenfalls im Halbfinale von „X Factor“ gastiert.
Mit diesen Songs wollen die drei besten Acts der Showreihe die Zuschauer von sich überzeugen – und ihr Weiterkommen ins alles entscheidende Finale der Casting-Show sichern:
Kategorie 16 – 24 Jahre / Mentorin Sarah Connor:
Mati Gavriel:singt „Imagine“ von John Lennon sowie „You are not alone“ von Michael Jackson
Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:
Edita Abdieski:singt „Blame it on the Boogie“ von den Jackson Five sowie „You are so beautiful“ von Diana Ross
Kategorie Gruppen / Mentor George Glueck:
„Big Soul“: singt den Song „As“ von Stevie Wonder sowie „I’ll be there“ von Michael Jackson
Quelle: VOX, nc