TV und Shows X Factor: Finale- offizielle Songliste- Edita vs. Big Soul

X Factor: Finale- offizielle Songliste- Edita vs. Big Soul

317
Teilen

X Factor: das große Finale- offizielle Songliste- Edita vs. Big Soul: Am Dienstag startet das Finale von X Factor. Man muss ganz klar sagen es stehen wirklich zwei richtig gute Acts im Finale. Aber wer wird am Ende das Rennen machen? So eindeutig scheint mir das noch nicht zu sein, beide sind gut und haben die Chance den X Factor zu gewinnen.
Entscheidend wird wie immer bei solchen Sendungen sein, wer kann am Ende mehr Fans zum anrufen bewegen. Lassen wir uns überraschen. Zu gewinnen gibt es einen Plattenvertrag bei Sony Music und eine Karriere im Musik-Business. Die Show präsentiert sich erneut mit Star-Faktor: Starduette mit den Showacts Shakira und Xavier Naidoo werden ein besonderes Highlight sein; außerdem präsentieren die Kandidaten jeweils den Siegertitel und performen einen Gruppensong mit allen Top 9 Acts von „X Factor. Sarah Connor kann sich im Finale ruhig zurücklegen. Sie hat niemand mehr im Rennen. Mati ist leider im Halbfinale rausgeflogen.Mit folgenden Songs und jeweils vier Auftritten auf der Showbühne wollen Edita und „Big Soul“ die Zuschauer endgültig von sich überzeugen:
Edita Abdieski / Mentor Till Brönner:
– „Run“ von Leona Lewis
– „Wo willst du hin?“ von und mit Xavier Naidoo
– Siegertitel „I’ve Come To Life“
– Gruppensong mit den Top 9 Acts „Back For Good“ von „Take That“
„Big Soul“ / Mentor George Glueck:
– „That’s What Friends Are For“ von Dionne Warwick
– „Underneath Your Clothes“ von und mit Shakira
– Siegertitel „I’ve Come To Life“
– Gruppensong mit den Top 9 Acts „Back For Good“ von „Take That“
Die Showacts Shakira und Xavier Naidoo werden nicht nur gemeinsam mit den Kandidaten auf der Bühne stehen, sondern auch ihre neuen Singles präsentieren. (VOX; nc)