TV und Shows X Factor: Bootcamp wer kommt in die nächste Runde?

X Factor: Bootcamp wer kommt in die nächste Runde?

346
Teilen

X Factor: Bootcamp wer kommt in die nächste Runde? Gestern war wieder X Factor Tag. Die Kandidaten wurden in drei Gruppen geteilt jedes Jury- Mitglied. 120 verbliebene Kandidaten treten in den 3 Bootcamps ihrer Juroren Sarah Connor, George Glueck und Till Brönner an. Nur sechs Acts aus jedem Camp gehen jeweils in die nächste Runde.
Sarah Connor erhielt die Gruppe der 16 – 24 jährigen. Sarah Connor hatte ein wenig Angst vor einer knallharten Entscheidung, denn nur 6 Kandidaten kommen in die nächste Runde. Also keine leichte Entscheidung. Sarah Larsito von Culcha Candela unterstützte Sarah Connor in der Entscheidung, wer in die nächste Runde kommt.
Aus der Connor Gruppe sind weiter Pino, Caprice, Mati, Hendrik, Marlon, Maximilian.
George Glueck ist der Mentor für die Duette und bekommt tatkräftige Unterstützung von Kelly Rowland. Die Kandidaten der Glueck Gruppe hatten nicht viel Zeit ihre Songs zu lernen. Für sie ging es gleich unter erschwerten Bedingungen weiter. Sie mussten unter Studiobedingungen im Rundfunkhaus Berlin trällern. Zwei Gruppen weigerten sich den Song den Glueck aussuchte zu singen. Da gab es keine Gnade aus für beide Gruppen.
Aus der Glueck Gruppe sind weiter: Big Soul, Drop-Dead Dinky-Di, Urbanize feat Candy, Carma und Predestination, LaFamilie, Rockmesoul
Till Brönner bekam die Gruppe der über 25jährigen. Till Brönner stand Mousse T zur Seite um die richtigen Kandidaten in die nächste Runde zu wählen. Die Kandidaten durften ihre Songs selbst wählen, allerdings sollte es einer sein mit dem sie was verbinden. Begleitet wurden sie von Brönners Band. Brönner hat auch schon seine heimliche Favoritin gefunden. Edita sie ist sowas wie die deutsche Amy Winehouse, aber nur im Gesang versteht sich von selbst.
Aus der Brönner Gruppe sind weiter: Edita, Alex, Denise, Antony, Meral, Sven
Diese Kandidaten haben es in die nächste Runde geschafft. Mal sehen wie sie sich nächste Woche schlagen.