Sport WM Qualifikation: Deutschland gewinnt gegen Irland 6:1- Ergebnisse

WM Qualifikation: Deutschland gewinnt gegen Irland 6:1- Ergebnisse

285
TEILEN
dfb-elf-schlaegt-irland-6-1-jetzt-wartet-schweden

WM Qualifikation: Deutschland gewinnt gegen Irland 6:1- Ergebnisse: Die deutsche Fußball- Nationalmannschaft hat den dritten Sieg im dritten WM-Qualifikationsspiel gefeiert. Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) setzte sich souverän mit 6:1 (2:0) in Irland durch. Der Traumstart in der Quali mit neun Punkten ist perfekt. Ein Sieg am Dienstag gegen die Schweden, und das Ticket nach Brasilien ist schon fast gelöst.
Marco Reus legte ind er 32. Minute vor. Nur 8 Minuten schoss er dann das zweite Tor. Mesut Özil traf in der 55. Minute.

Schon drei Minuten später war Klose wieder vorne und lockte zum 4:0 ein. In der 61. Minute dann durch Kroos das 5:0. Jetzt gab es bei der deutschen Mannschaft kein Halten mehr, in der 83. Minute wieder Kroos. In der 93. Minute dann doch noch ein Ehrentreffer für die Iren.

Ergebnisse WM Qualifikation

Kasachstan – Österreich 0:0 (0:0)
Färöer – Schweden 1:2 (0:0)
Irland – Deutschland 1:6 (0:2)