Sport WM – Kader Joachim Löw sorgt erneut für eine Überraschung

WM – Kader Joachim Löw sorgt erneut für eine Überraschung

147

WM – Kader Joachim Löw sorgt erneut für eine Überraschung: Joachim Löw hat mit dem vorläufigen WM- Kader erneut für einige Überraschungen gesorgt. Drei Spieler fliegen raus einer rutscht nach. Natürlich war klar, dass nicht alle 30 bisher genannten Spieler mit zur WM fahren werden. Auch das er vor dem Trainingslager noch mal aussiebt stand schon vorher fest.

Bundestrainer Joachim Löw hat Max Meyer, Leon Goretzka (beide Schalke 04), André Hahn (FC Augsburg) und Marcell Jansen (Hamburger SV) aus dem vorläufigen Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das WM-Trainingslager zur WM gestrichen.

Dafür wurde Christoph Kramer neu ins Aufgebot berufen. Der 23-jährige Gladbacher rückt für Hahn in den Kader.
Am 2. Juni muss Löw den endgültigen 23 Spieler umfassenden WM-Kader bei der FIFA offiziell melden. Sprich es werden noch einige Spieler rausfliegen.