Sport WM 2014: Auslosung Ergebnis Playoffs- alle Spiele im Überblick

WM 2014: Auslosung Ergebnis Playoffs- alle Spiele im Überblick

245
Werbung

WM 2014: Auslosung Ergebnis Playoffs- alle Spiele im Überblick: Deutschland hat es bereits zur WM 2014 geschafft. Andere Mannschaften müssen noch einmal in den Plyoffs ran um eventuell doch noch zur WM reisen zu können. Der absolute Kracher der Auslosung dürfte wohl Portugal gegen Schweden sein. Frankreich hat hingegen ein eher leichtes Los . Sie müssen gegen die Ukraine ran.

Zudem bekommt es Griechenland mit Rumänien zu tun, Island kämpft gegen Kroatien um seine erste WM-Teilnahme. Die Spiele finden am 15. und 19. November statt.

Bei den Playoffs geht es um die vier letzten europäischen Teilnehmer zur WM 2014.

Alle Partien der Playoffs im Überblick

Portugal – Schweden

Ukraine – Frankreich

Griechenland – Rumänien

Island – Kroatien