Sport WM 2014: Alle Ergebnisse Achtelfinale-Brasilien gewinnt Elfmeterkrimi

WM 2014: Alle Ergebnisse Achtelfinale-Brasilien gewinnt Elfmeterkrimi

285
Teilen
Fußball
Fußball

WM 2014: Alle Ergebnisse Achtelfinale: Die Gruppenspiele sind gespielt und man muss sagen bei dieser WM gab es doch schon einige Überraschungen. So flogen bereits in der Vorrunde hochkarätige Mannschaften, wie Spanien, Portugal, England und Italien raus.

Man sieht es ist alles offen und sicher kann sich kein Mannschaft sein. Am Samstag(28.6.) gab es die ersten Achtelfinalspiele und es gab die ersten zwei die ins Viertelfinale einzogen.

Der Gewinner der Partie im Achtelfinale zieht ins Viertelfinale ein.

Als erstes musste Brasilien gegen Chile ran. Hulk spielt einen schlampigen Pass, die Chilenen schalten in Person von Vargas sofort, der Sanchez halbrechts im Strafraum bedient. Chiles Stürmerstar kommt frei zum Schuss und logt ein. Zuvor loggte Luiz für Brasilien ein. Am Ende musste ein Elfmeterschießen her, was Brasilien gewann.

Im Viertelfinale stehen somit: Brasilien, Kolumbien

Alle Ergebnisse Achtelfinale WM 2014

Brasilien-Chile 4:3 n.ES. (1:1, 1:1)

Kolumbien– Uruguay 2:0 (1:0)

Niederlande– Mexiko 2:1 (0:0)

Costa Rica– Griechenland 6:4 n.ES (0:0, 1:1)

Frankreich– Nigeria 2:0 (0:0)

Deutschland– Algerien 2:1 n.V. (0:0, 0:0)

Argentinien– Schweiz 1:0 n.V. (0:0, 0:0)

Belgien– USA 2:1 n.V. (0:0,0:0)