Sport WM 2010: Orakel Paul hat gewählt Deutschland oder Spanien- wer gewinnt

WM 2010: Orakel Paul hat gewählt Deutschland oder Spanien- wer gewinnt

303
Teilen

WM 2010: Orakel Paul hat gewählt Deutschland Spanien- wer gewinnt?: Heute beginnen die Halbfinal Spiele der WM 2010. Zuerst muss Uruguay gegen Holland ran. Morgen ist dann das Spiel der Spiele Deutschland gegen Spanien. Wer wird gewinnen? Nun wurde das Orakel Paul befragt und das, was das Orakel so anzeigte freut den deutschen Fan nicht so richtig.
Das Orakel zeigte leider Gottes auf Spanien als Sieger. Aber man muss ja nicht alles glauben, was das Orakel so vorhersagt.
Verlassen wir uns doch lieber auf die Spieler und auf den Glücks- Pulli von Jogi und dem Trainerstab. Der hat bisher immer geholfen, auch im Spiel gegen Argentinien klappte es mit dem Pulli hervorragend. Was soll man da auf so eine Krake namens Paul hören. Bereits 2008 lag Paul mit seiner vorhersage nicht ganz richtig. Da tippte er auf Deutschland die allerdings damals verloren. Gut wenn man das so sieht kann es ja diesmal auch wieder so sein. Er tippt auf Spanien und es ist dann anders rum, also Deutschland gewinnt. So stimmt doch alles wieder.