TV und Shows Wird Thomas Gottschalk in der „Das Supertalent“ Jury sitzen?

Wird Thomas Gottschalk in der „Das Supertalent“ Jury sitzen?

249
TEILEN

Thomas Gottschalk in der „Das Supertalent“ Jury? Im Herbst startet die neue Staffel von „Das Supertalent“. So weit so gut aber um die Jury wird noch ein großes Geheimnis gemacht. Wer wird es neben Dieter Bohlen auf den Stuhl schaffen? Sicher wird auch Sylvie van der Vaart wieder mit von der Partie sein. Aber wer ist der oder die Dritte im Bunde?

Motsi Mabuse war es im letzten Jahr. Sie übernahm den Posten von Bruce Darnell. Doch nach neusten Medienberichten solle es nicht mehr Motsi Mabuse sein, sondern Thomas Gottschalk.

Nun stellt sich die Frage will man Gottschalk nun auch noch in einer Castingshow sehen?
Knapp zwei Wochen ist das Aus von „Gottschalk Live“ her und nun scheint Gottschalk ein neues Betätigungsfeld gefunden zu haben.

Nach einem Bericht des Medienmagazins „DWDL“ steht der Ex-Showmaster kurz vor einem Wechsel zum Kölner Privatsender RTL. Angedacht sei ein Einsatz Gottschalks als Juror in der Castingshow „Das Supertalent“ an der Seite von Dieter Bohlen, berichtete das Branchenblatt.

Nach „DWDL“-Informationen hatte sich der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator mit RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt getroffen, um über eine künftige Zusammenarbeit zu sprechen. RTL wollte sich zu den Spekulationen zunächst nicht äußern, kündigte aber eine Stellungnahme an.

Lassen wir uns überraschen, ob es Thomas Gottschalk nun wirklich auch noch in die Castingshow-Welt geschafft hat. Wir bleiben dran, sollte sich diesbezüglich etwas tun werdet ihr es bei uns erfahren.