Sport Wird Lance Armstrong seine Tour-Siege verlieren?

Wird Lance Armstrong seine Tour-Siege verlieren?

191
TEILEN
verliert-armstrong-die-tour-siege

Wird Lance Armstrong seine Tour-Siege verlieren? Die Beweislast gegen Lance Armstrong scheint erdrückend, der Verlust seiner sieben Tourtitel rückt näher. Nachdem die US-Anti-Doping-Agentur USADA die detailreichen Dokumente über die jahrelangen Praktiken Armstrongs und seines Teams US Postal veröffentlicht hatte, twitterte der 41 Jahre alte Texaner lediglich: „Was mache ich heute Abend? Ich verbringe Zeit mit meiner Familie, ungerührt.“

Die Beweislast gegen ihn scheint aber erdrückend. Alte Weggefährten haben der Reihe nach Doping zugegeben. Neben den Aussagen sind Dokumente als Beweismittel aufgeführt, darunter Aufzeichnungen von Zahlungen, E-Mails, wissenschaftliche Daten und Labortests.